My Way Norway

Norwegen Reise zu gewinnen.

Norway.Your Way. Der Wettbewerb, der Norwegens wahren Geist zeigen soll. Bist Du ein kreatives Genie? Kannst Du Norwegens großartige Natur und urbane Energie einfangen? Der Gewinner darf Norwegen erkunden; auf Pfaden der Einheimischen wandeln, verborgene Schätze finden und Geschichten teilen. Ob Du bloggst, filmst, singst oder fotografierst, Deine Kreativität wird zukünftige Abenteurer inspirieren. Wähle Dein Online-Medium, schick uns Deinen Beitrag und nutze die Chance, Norwegen auf Deine Art zu erleben.

Visit Norway
Visit Norway
Visit Norway
Visit Norway

Fotos: © Erik Jørgensen/Innovation Norway

Weiterlesen

Premierenfahrt auf der Norwegian Epic

Premiere der NCL Kreuzfahrt-Reederei. Die Norwegian Epic ist das neueste Schiff in der Flotte der Erfinder des Freestyle Cruising.

Danke für die Einladung und Gelegenheit, das Schiff ausgiebig testen und erleben zu können. Am Samstag geht es mit dem Flieger von Stuttgart nach Rotterdam. Dort liegt die Norwegian Epic im Hafen und wartet auf die ersten Gäste, die das Schiff auf einer dreitägigen Schnupperkreuzfahrt kennenlernen können.

Das 153.000 Bruttoregistertonnenschiff ist am 17. Juni 2010 von der STX Europe Werft in St. Nazaire an die Norwegian Cruise Line übergeben worden und noch am Abend in Richtung Rotterdam ausgelaufen. Nach zwei Einführungsfahrten erfolgt dann die Atlantiküberquerung von Southampton nach New York.

Norwegian Epic NCL
Norwegian Epic NCL

Foto: © NCL

Weiterlesen