avatar

Innovative Schuhfenster

Vorfreude auf die Olympiade in London

Vorfreude auf die Olympiade in London

In London.

Nicht mehr lange, dann beginnt die Olympiade in London mit Tausenden Touristen, die die Stadt besuchen. Schon jetzt ist die Magistrale und das Herz des Vereinigten Königreichs in voller Vorfreude auf das Jahrhunderereignis und ich besuche im Moment die Stadt auf Einladung einer Hotelkette.

Nicht weit von Covent Garden, im Zentrum der City, fallen eine Menge Geschäfte auf – mit ganz unterschiedlichem Sortiment – die sehr phantasievoll und ideenreich gestaltet sind.

Was hat es mit Reisen zu tun, außer dass es eine Städtereise war, bei der man diese Beobachtungen machen kann? Ich finde, Reiseschaufenster könnten ebenfalls sehr viel interessanter gestaltet sein, wenn ich mir das so überlege!

London - in the heart of the city - Innovative Schuhfenster

London - in the heart of the city - Innovative Schuhfenster

Dieser Beitrag wurde unter Sportreisen, Städtereisen, Urlaub heute, Urlaub morgen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Innovative Schuhfenster

  1. avatar Melanie sagt:

    Hallo Bernd,

    ich kann mich erinnern, dass die Fahrstühle im erstklassiges Designhotel One Aldwych
    Deinen Schuhfenstern auf den oberen Bild sehr ähneln :-)

    Noch viel Vergnügen in London und weiterhin so schöne Foto’s.

  2. avatar Bernd sagt:

    Hallo Melanie, ja, stimmt tatsächlich. Aber ohne Schuhe ;-)

  3. avatar K. sagt:

    Wie gern würde ich im Sommer auch in London sein! Die Oympiade 2012 ist wahrscheinlich das Großevent des Sommers. Und aus eigener Erfahrung weiss ich auch, dass man in London hervorragend Schuhe kaufen kann;))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

To use reCAPTCHA you must get an API key from https://www.google.com/recaptcha/admin/create