avatar

Geschafft! Das Brautpaar auf seiner Hochzeitsreise durch Europa ist wohlbehalten zurück

Kerstin und Gordon Below auf Hochzeitsreise quer durch Europa

Kerstin und Gordon Below auf Hochzeitsreise quer durch Europa

Welcome home in Stuttgart. Wir begrüßen ein geschafftes, aber überglückliches Hochzeitspaar. Kerstin und Gordon sind wieder gesund und munter zuhause angekommen und sprudeln vor Geschichten und Erlebnissen. Welches war die schönste Stadt? “Alle Städte waren prima, alle. Jeder Tag war superschön und interessant”.

Wir haben die Beiden bei der Ankunft mit einer Flasche Champagner begrüßt und stoßen auf den glücklichen Ausgang der Weddingstory und den weiteren Lebensweg an. Wer so beschwingt in die Ehe startet, dem können die Stürme des Lebens nicht mehr viel anhaben.

Wir werden bei unserer OpenHouse Party und beTravel Hausmesse am Samstag, 16. Juni die schönsten Fotos der Europareise in einer kleinen Ausstellung sehen können und einer der Hauptpreise dieser Veranstaltung wird sein, dass der Gewinner ein professionelles Fotoshooting mit Gordon Below in einer europäischen Stadt erhält! Yea! Das wird ein Erlebnis.

Städtereisen mit beTravel. Wer jetzt auch Appetit bekommen hat, ruft einfach an:
0711-52089690

Wer ein professionelles Fotoshooting, oder bald heiraten und Hochzeitsfotos haben möchte, nimmt am Besten direkt mit Gordon Below www.derfotograf.net Kontakt auf!

Mehr Seiten und Links zum Thema:
15 Tage Europa
Tag 5
Barcelona – Bilbao
Paris – Tag 11
Hochzeitsreise durch Europa

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsreisen, Städtereisen, Urlaub heute, urlaubsbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geschafft! Das Brautpaar auf seiner Hochzeitsreise durch Europa ist wohlbehalten zurück

  1. avatar Katja sagt:

    Willkommen zurück, liebes Brautpaar! Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

To use reCAPTCHA you must get an API key from https://www.google.com/recaptcha/admin/create