Das beTravel Blog-Team

Bernd Schray

Bernd Schray
Bernd Schray
Hallo. Das bin ich. Auf diesem Blog schreiben außer mir noch einige andere Autoren und es macht großen Spaß, mit ihnen zusammen im Team zu arbeiten. Gegründet wurde der Blog auf meine Initiative und deshalb sind viele Artikel, Kurznotizen und Beiträge mit meinem Namen gekennzeichnet. Schreiben hat mir schon immer Spass gemacht und seit ich in Workshops über die Blogosphäre berichte, weiss ich, das das nicht selbstverständlich ist. Deshalb freue ich mich um so mehr, mit talentierten Autoren, Fotografen und Filmern zusammen zu arbeiten, um so viele Leser wie möglich zu begeistern. Ich wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten.


Robin Raymann

Ich bin dem beTravel Autorenteam vor einigen Jahren beigetreten. Seitdem bin ich als Blogger und Redakteur tätig, schreibe Beiträge, redigiere die Postings unserer Gastautoren und kümmere mich um kleinere technische Angelegenheiten.

Das Bloggen im Tourismus macht mir sehr viel Spaß. Schon auf früheren Reisen durch Asien schrieb ich immer über meine Erlebnisse und konnte somit auch für mich selbst Eindrücke verarbeiten. Das Reisen ist meine größte Leidenschaft, weswegen ich mich hier auf dem beBlog sehr wohl fühle.


14 Kommentare

  1. mit großer Lust lese ich immer wieder gerne diese tollen Reiseberichte und Artikel und lasse mit verzaubern.
    Inspiration pur!
    Das musste mal schriftlich niedergelegt werden 🙂
    Wohin geht die nächste Reise?

    Liebe Grüße

    Sandra

  2. Guten Morgen Reinhilde,
    ich flieg erst mal nach Cancun. Finde ich besonders toll, da es direkt Flüge ab/bis Frankfurt und München gibt. Bleib erst ein paar Tage dort und dann gehts weiter mit einer Yucatan Rundreise. Mexiko hat schon viel zu bieten und ich bin sehr gespannt darauf.
    Lass dich doch mal von Bernd beraten, ich habe mich auch erst nach der Beratung dazu entschlossen.

    Schönen Tag noch

  3. Hallo Milan,

    Ich plane schon seit langen, eine Reise nach Mexiko. Ich glaub ja auch nicht so drann, aber man weis ja nie.
    @Bernd Schray: wie wärs den mit einem Bericht über Mexiko?

    Ich würde mich freuen

    Reinhilde

  4. Das ist ja ein nettes Foto! Haben Sie sich mitlerweile einen Hund?

    @Reinhilde, bin auch ab nächster Woche in Mexiko. Ich glaub da nicht dran. Das war ja wie mit Nostradamus damals. Keine Panik 🙂

  5. Ich lese Ihre Beiräge sehr sehr gerne. Es ist Interessant und gleichzeitig sind Ihre Blogs sehr inspirierend.

    Freu mich schon auf den nächsten

    ps.: was sagen Sie zum 21.12.2012?? Ich plane nach Mexiko zu reisen, denken Sie das ist eine gute Idee!?

    Mit freundlichen Grüßen

    R. Schober

  6. Pingback: www.webhostingvergleicher.de
  7. Hallo J. Wiesehöfer,

    Ich würde mich sehr über einen Anruf von Dir freuen und denke, ich/wir können Dir schon ein paar Tipps und Anregungen geben. Ich habe zwar nicht so viel Zeit (gerade jetzt um die Jahreswende mit Jahresabschluss und so) aber dazwischen findet sich sicher immer mal eine Gelegenheit zum Austausch.
    Viele Grüße, Bernd

  8. Hallo Bernd.
    Lese seit ein paar Tagen aufmerksam deinen Blog. Und bin weiterhin auf der Suche nach anderen Reisebüro/Expedienten/Netzwerken, die mir (uns) Aufschluss über die Wünsche, Meinungen und Ideen des stat. Vertriebes gibt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *